Schöne Muttertagsgeschenke

Immer wieder unterstützen fleißige Mütter unsere Schule mit besonderen Nachmittagen. Meist bieten sie zu Festtagen ein wunderschönes Bastelangebot an. So stand nach dem Osterbasteln nun das Basteln zum Muttertag an. Die Grundschule dankt allen Müttern, die sich so engagiert hierfür einbringen, sehr.

Zwei Schülerinnen berichten:

Am 10.5.2017 trafen wir uns in der Grundschule Auerbach zu neunt zum Muttertagbasteln von 15 bis 17 Uhr.  Susanne Niederle und Regina Groth haben für uns viel vorbereitet. Jeder suchte sich ein Motiv heraus und dann machten wir uns an die Arbeit. Mit Hilfe von Acylfarben, Schablonen und Steinen entstanden schöne Bilder. Wenn es trocknen musste oder wir fertig waren, durften wir raus auf den Pausenhof, um zusammen zu spielen. Wir hatten sehr viel Spaß und unsere Mamas freuten sich sehr über unsere selbstgemachten Bilder.

Von Julia und Fiona Schäfer