Auftritt beim Seniorenbeirat Klasse 4

Fußballjubel beim Seniorenbeirat

Ein großer Teil der der vierten Klasse machte sich am Nachmittag des 02.07.14 munter und gut gelaunt auf den Weg nach Langensteinbach. Unter dem Motto 'WM in Brasilien, hier kommen eure Fans', besuchte die Klasse das Helferfest des Seniorenbeirates Karlsbad im Kurfürstenbad. Nicht nur unsere ehemalige Rektorin Margit Frank, auch einige unserer tatkräftigen Jugendbegleiterinnen sind dort aktiv. Darum lag es den Kindern am Herzen, auf diese Weise ihren Dank für die geleistete Arbeit an ihrer Schule auszudrücken. Lauthals schmetterten alle zu Beginn einen Fußballrap, Heinz Erhardts 'Fußballgedicht' wurde zum Besten gegeben und das bereits aus dem Waldschulheim bekannte Lied 'We have a dream-Wir sind ein Team', rundete den Beitrag ab. Die Schülerinnen und Schüler erhielten nicht nur begeisterten Applaus, sondern auch viel Lob und Dank für ihren Auftritt. Ein Eis im 'Tutti Gusti' rundete den Ausflug ab.